Unterstütze den WWF Region Basel

Der WWF Region Basel bietet viele Möglichkeiten, um selber aktiv zu werden. Hier stellen wir unsere Einsatzmöglichkeiten vor.
Wir freuen uns über engagierte Helferinnen und Helfer!


Unsere Agenda

15. Okt. 2022: WWF-Natureinsatz im Reservat Eisweiher

Unser Natureinsatz widmet sich der Eindämmung der Brombeeren. Andreas Ochsenbein, langjähriger Reservatspfleger, stellt uns «sein» Naturschutzgebiet Eisweiher in Riehen vor und führt uns in die Brombeerenproblematik ein. Weitere Informationen zum Gebiet sind im Portrait mit Andreas Ochsenbein "Laubfrösche in der Stadt" zu finden.

Zur Anmeldung


Rückblicke vergangener Natureinsätze

Beispiele unserer vergangenen WWF-Natureinsätze. Lass dich inspirieren!

zu unseren Berichten

Anmeldung zum Freiwilligen-Newsletter

Möchtest du über die kommenden Natureinsätze des WWF Region Basel informiert werden? Melde dich ganz unverbindlich an und wir lassen dir unseren Freiwilligen-Newsletter rund einmal im Monat per Mail zukommen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Zur Anmeldung

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print