Sie wollen aktiv werden und bei Natureinsätzen mitwirken?
Melden Sie sich unverbindlich für unsere Freiwilligengruppe an unter nora.kaisernoSpam@wwf-bs.noSpamch. Gerne informieren wir Sie über unsere ersten Natureinsätze.

► Wir schaffen neu ein Angebot für praktische Natureinsätze. So erhalten WWF-Mitglieder und Interessierte die Möglichkeit, gemeinsam konkret für Umwelt- und Naturschutz in der Region tätig zu werden. Die Einsätze sollen nach Lust und Laune besucht werden können – ohne Vorkenntnisse und Verpflichtungen. Es geht darum, die Natur im Feld, im Wald und am Wasser zu erleben, Neues dazuzulernen und sich gemeinsam zu engagieren. Unser erster Natureinsatz für das Amphibium mit dem wunderschönen lateinischen Namen Salamandra salamandra, unserem einheimischen Feuersalamander, ist bereits in Planung.

Ihre Meinung ist uns wichtig! An welcher Art von Natureinsatz sind Sie interessiert?

► Wir laden Sie ein, an unserer Umfrage teilzunehmen. Füllen Sie dazu einfach unseren Online-Fragebogen aus. Vielen Dank!

ZUM FRAGEBOGEN NATUREINSATZ

Mitreden

Sie möchten sich für Natur und Umwelt in der Region engagieren. Helfen Sie uns, unsere Argumente noch besser zu machen und mehr zu erreichen.

• Sie haben in einem unserer Tätigkeitsbereiche Fachkenntnisse?
  • Sie haben Interesse, an einer Vorstandssitzung teilzunehmen und Einblick zu erhalten, wie der WWF Region Basel arbeitet?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!