Mitgliederversammlung 2024 WWF Region Basel

Die Mitgliederversammlung 2024 des WWF Region Basel fand am Dienstag, 23. April 2024, im BelleVue - Ort für Fotografie statt. Im März-Magazin des WWF Region Basel wurde zur Mitgliederversammlung eingeladen sowie der Hinweis zu den Unterlagen abgedruckt.

Alle Anträge wurden genehmigt. Vorstand, Kassier und Revisoren wurde Entlastung ausgesprochen.

Aus dem Vorstand wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Dorothea de Gruyter, Brigitte Strondl und Bruno von Allmen verabschiedet und für ihren grossen Einsatz gedankt. Zudem wurde die vom Vorstand vorgeschlagene Cynthia Ott als neues Vorstandsmitglied gewählt. Das bisherige Präsidium, bestehend aus Fabienne Kim, Co-Präsidentin, Claude Wyler, Co-Präsident, und Jürg Stähli, Vizepräsident, wurde bestätigt.

Wir danken den Mitgliedern für die Treue und die Unterstützung! Unsere Arbeit können wir nur dank grösszügigen Spenden und aktiver freiwilliger Mitarbeit leisten.

Vorstand WWF Region Basel

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print