Generalversammlung 2022

Die Generalversammlung des WWF Region Basel wurde aufgrund der Coronavorgaben auf schriftlichem Weg durchgeführt. Im März-Magazin des WWF Region Basel wurde neben dem Tätigkeitsbericht auch der Hinweis zu den Unterlagen und zum Abstimmungsformular auf www.wwf-bs.ch und www.ww-bl.ch abgedruckt.

Die Anträge wurden im schriftlichen Verfahren genehmigt. Für 2021 resultierte ein Gewinn von Fr. 4'067. Wiederum durften wir eine Vergabe der Ulrich und Klara Huber-Reber-Stiftung von Fr. 10’000 in Empfang nehmen.

Vorstand, Kassier und Revisoren wurde Entlastung ausgesprochen.

Aus dem Vorstand wurde Eveline Rommerskirchen nach langjährigem Engagement verabschiedet.

Wir danken den Mitgliedern für die Treue und die Unterstützung. Denn unsere Arbeit können wir nur dank grösszügigen Spenden erbringen.

Vorstand WWF Region Basel

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print